BERUFSBETREUUNG

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DA GEHT DIE POST AB: DER BUTLER POSTSCAN- UND POSTVERSANDSERVICE

Stefanie Ponstein, prosozial GmbH , 15.01.2018
DA GEHT DIE POST AB: DER BUTLER POSTSCAN- UND POSTVERSANDSERVICE


Urlaub? Als Betreuer*in? Geht nicht. – Geht doch! Und zwar mit den butler-Postservices (www.youtube.com). Stellen Sie sich vor, Sie liegen entspannt im Strandkorb – und zuhause bleibt nichts liegen. Zumindest keine Post. Denn mit den Postservices Ihres butlers können Sie sicher sein, dass

  • Briefe, die Sie versenden wollen, von prosozial ausgedruckt, kuvertiert, frankiert und zur Post gebracht werden
    (> Postversandservice);

  • Ihre eingehende Post für Sie eingescannt und in Ihren butler geladen wird
    (> Postscanservice).

  • Auf Wunsch digitalisieren wir Ihre Post nicht nur, sondern ordnen sie zu und tragen wichtige Aufgaben und Termine in Ihren butler ein
    (> Postscanservice Premium).

Fast schon zu gut, um wahr zu sein. Aber eben nur fast. Was ein Betreuer-Kollege zu den butler-Postservices sagt, sehen Sie hier.

youtu.be

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HARDWARE-SERVICE: FÜR EIN STIMMIGES GESAMTPAKET

Stefanie Ponstein, prosozial GmbH , 06.12.2017
HARDWARE-SERVICE: FÜR EIN STIMMIGES GESAMTPAKET


Wer ein Tablet, ein Handy, einen Scanner, mit einem Wort: Hardware kaufen will, sieht sich mit einem Dschungel unterschiedlichster Angebote konfrontiert. Allesamt brandneu, mit unverzichtbaren Eigenschaften versehen und unschlagbar günstig. – Das jedenfalls suggeriert die Werbung. Sie verrät allerdings nicht, ob ein Gerät zu den Hard- und Software-Komponenten, die man bereits nutzt, auch wirklich passt. Oder welche der zahllosen Funktionen man tatsächlich braucht.

Deshalb berät prosozial butler-Kund*innen vor dem Hardwarekauf ganz persönlich und individuell. Am Anfang steht dabei eine ausführliche Bedarfsanalyse und Bestandsaufnahme. Auf dieser Basis wird ein ganzheitliches Konzept erarbeitet, das die komplette IT-Ausstattung umfasst. Vom Hard- und Softwarepaket bis hin zur Planung der Arbeitsorganisation bei mehreren Mitarbeitern. Dabei ist die wesentliche Frage nicht „Was kann die Technik?“, sondern „Was brauchen unsere Kund*innen?“ und „Wie haben Sie bisher gearbeitet, wie wollen Sie jetzt, mittel- und langfristig arbeiten und wie kommt man da hin?“

Wer butler-Kund*in ist oder werden möchte, sollte dieses Angebot unbedingt nutzen. So vermeiden Sie ärgerliche Fehlkäufe und können sicher sein, dass Sie nachher ein stimmiges, funktionierendes Gesamtpaket haben. Ein Gesamtpaket aus einer Hand und aus einem Guss, das alles enthält, was Sie brauchen, um optimal arbeiten zu können.

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DER BUTLER-UMSTIEGSSERVICE: WIR ZIEHEN IHRE DATEN FÜR SIE UM

Stefanie Ponstein, prosozial GmbH , 17.01.2018
DER BUTLER-UMSTIEGSSERVICE: WIR ZIEHEN IHRE DATEN FÜR SIE UM


Sie würden auch gerne umsteigen und die vielen Vorteile der butler nutzen? Aber Sie fragen sich: "Was ist mit meinen bisher erfassten Daten?" Keine Sorge: Die ziehen wir für Sie um. Wir kümmern uns um die professionelle Übernahme der Daten aus Ihrem Alt-System. Und wir sind auch danach für Sie da. Denn die Datenübernahme ist ebenso in unserem Umsteigerpaket enthalten wie die Einrichtung Ihrer Geräte, eine Grundlagenschulung sowie die intensive und kostenfreie Begleitung in der Anfangszeit.

Erfahren Sie mehr über das Mehr an Möglichkeiten mit butler. Fordern Sie am besten gleich Ihr unverbindliches Angebot an oder rufen Sie einfach an unter Tel. 0261-201615-605. Wir sind gerne für Sie da.

Foto: pixabay.com

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DIE BUTLER-SERVICELINE: WIR SIND FÜR SIE DA

Stefanie Ponstein, prosozial GmbH , 07.02.2018
DIE BUTLER-SERVICELINE: WIR SIND FÜR SIE DA


Wir bei prosozial nehmen Service persönlich. Deshalb sind unsere Ansprechpartner der butler-Serviceline für Sie da – 6 Tage die Woche, 12 Stunden am Tag. Freundlich, verbindlich und kompetent. Denn wir sind stolz darauf, dass die persönliche Beratung hier einen guten Ruf genießt.

Berufsbetreuer und butler-Kunde Martin Hamm schildert die Erfahrungen, die er mit unserer Serviceline gemacht hat, sehr anschaulich:

"Selbst wenn wir Bedienungsfehler machen, lässt sich das über die Hotline, die wirklich ausgesprochen nett und sehr hilfreich ist, immer bereinigen. Beispiel: Ich sitze im Büro und es klappt irgendwas nicht. Dann probiere ich das dreimal, viermal, fünfmal. Irgendwann ist mein Adrenalinspiegel dann auf einem Level, der für mich nicht mehr aushaltbar ist. Und dann rufe ich die Hotline an… So. Und die scheinen dann ja tatsächlich zu wissen, in welchem Zustand ich gerade bin. Ich rufe ja nicht aus Spaß, Jux und Tollerei an, sondern weil ich gerade eine Rechnungslegung zu erstellen habe, die Kontodaten aber einfach nicht übereinstimmen und ich es partout nicht hinkriege! Dabei ist es ja überhaupt kein Problem bei butler, es funktioniert ja, nur weiß ich eben nicht wie. Und dann nicht „angefahren“, sondern runtergefahren zu werden, so nach dem Motto: Machen Sie sich keine Sorgen, das kriegen wir hin, übergeben Sie mir bitte Ihren Monitor und dann – klick, klick, klick – steht das Ganze… das ist natürlich sehr komfortabel."

Die butler-Serviceline ist für Umsteiger während der ersten 90 Tage nach Teilnahme an der Grundlagenschulung im Paketpreis enthalten. Berufseinsteiger erhalten im Paketpreis ein Beratungskontigent von fünf Stunden, welches auch über diesen Zeitpunkt hinaus genutzt werden kann. So bieten wir Ihnen besten, schnellen und zuverlässigen Service zu wirklich fairen Konditionen.

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NACHLASSPFLEGE UND VERFAHRENSPFLEGE: EIN BUTLER FÜR ALLE FÄLLE

Stefanie Ponstein, prosozial GmbH , 21.08.2020
NACHLASSPFLEGE UND VERFAHRENSPFLEGE: EIN BUTLER FÜR ALLE FÄLLE

Das Leben ist komplex – und selbst nach dem Tod eines Menschen gibt es noch vieles zu regeln. Deshalb kann es auch in der Nachlasspflege zur Herausforderung geraten, alle relevanten Aspekte vernünftig zu erfassen und den Überblick zu behalten.

Gleiches gilt für die Verfahrenspflege, wo es in der Regel um gerichtliche Entscheidungen geht, die für den Menschen, den Sie vertreten, von großer Tragweite sind: Sie haben es mit Personen in verschiedenen Situationen und Konstellationen zu tun und es gibt dabei vieles, das berücksichtigt und dokumentiert werden will. Und genau dabei kann butler Ihnen helfen.

Mit butler können Sie u.a.

  • schnell und professionell Vermögenskonten und Nachlassverzeichnisse anlegen,

  • komfortabel Rechnungslegungen und Abrechnungen erstellen,

  • ein breites Spektrum an Infos beispielsweise zur Familie, zum Umfeld, zu Vollmachten und Verfügungen des Erblassers oder Betreuten übersichtlich in der sogenannten "Biografie" hinterlegen

u.v.m.

Im butler vernetzen Sie Personenakten einfach mit Terminen, Aufgaben, Nachrichten etc. und können so Ihre Arbeit bequem dokumentieren oder vorbereiten. Dabei haben Sie auch die hinterlegten Unterlagen immer dabei. Und egal wie „dick“ eine Akte wird: Mit dem butler-Suchwerkzeugen finden Sie Einträge und Unterlagen schnell wieder. Darüber hinaus können Sie sämtliche Kontakte zu Gerichten, Ämtern und Behörden, Versicherungen, Rentenversicherungsträgern und sonstigen Einrichtungen detailliert und übersichtlich in Ihrem butler abbilden.

Foto: Pixabay/photosforyou, Pixabay-Lizenz

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