Das Leben ist komplex – und selbst nach dem Tod eines Menschen gibt es noch vieles zu regeln. Deshalb kann es auch in der
Nachlasspflege
zur Herausforderung geraten, alle relevanten Aspekte vernünftig zu erfassen und den Überblick zu behalten.
Gleiches gilt für die
Verfahrenspflege, wo es in der Regel um gerichtliche Entscheidungen geht, die für den Menschen, den Sie vertreten, von großer Tragweite sind: Sie haben es mit Personen in verschiedenen Situationen und Konstellationen zu tun und es gibt dabei vieles,
das berücksichtigt und dokumentiert werden will. Und genau dabei kann butler Ihnen helfen.
Mit butler können Sie u.a.
schnell und professionell Vermögenskonten und Nachlassverzeichnisse anlegen,
komfortabel Rechnungslegungen und Abrechnungen erstellen,
ein breites Spektrum an Infos beispielsweise zur Familie, zum Umfeld, zu Vollmachten und Verfügungen des Erblassers oder Betreuten übersichtlich in der sogenannten "Biografie" hinterlegen
u.v.m.
Im butler
vernetzen Sie Personenakten einfach mit Terminen, Aufgaben, Nachrichten etc. und können so Ihre Arbeit bequem dokumentieren oder vorbereiten. Dabei haben Sie auch die hinterlegten
Unterlagen immer dabei. Und egal wie „dick“ eine Akte wird: Mit dem butler-Suchwerkzeugen finden Sie Einträge und Unterlagen schnell wieder. Darüber hinaus können Sie sämtliche
Kontakte
zu Gerichten, Ämtern und Behörden, Versicherungen, Rentenversicherungsträgern und sonstigen Einrichtungen detailliert und übersichtlich in Ihrem butler abbilden.
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