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CLEVER GESIEBT IST SCHNELL GEFUNDEN

CLEVER GESIEBT IST SCHNELL GEFUNDEN


Getreu diesem Motto stehen Ihnen in Ihrem butler einige hocheffiziente Werkzeuge zur Verfügung um einfach und schnell an gesuchte Informationen zu kommen. Hier lernen Sie eines dieser Suchtools kennen: das Sieben-Feld.
Der Begriff „Sieben“ im butler bezieht sich nicht auf die Ziffer 7, sondern kommt von Sieb – bekannt aus Sandkasten und Backstube – und genau so funktioniert das Sieben-Feld.

Ein Praxisbeispiel:
Sie haben vor einigen Wochen doch noch dieses interessante Seminar zum Thema „Erben“ besucht und Ihnen fällt einfach der Name des Dozenten nicht mehr ein.

Kein Problem für Ihren butler:
Sie geben ins Sieben-Feld die Buchstabenfolge „erb“ ein, und schon zeigt butler Ihnen alle verbliebenen Elemente, die diese Buchstabenfolge enthalten:

  • Termine mit der Bezeichnung „ERBschaftsrecht“, „verERBen“, „WeitERBildung“

  • aber auch den Brief zum Thema „BürgERBeratung“

  • oder den „CaritasvERBand Dortmund“, der in ihrem butler angelegt ist. 

Mit jedem weiteren Buchstaben, den Sie im Sieben-Feld eingeben, schrumpft nun Ihre Ergebnismenge auf die relevanten Elemente zusammen. In Echtzeit und so schnell Sie tippen können. Und siehe da: Im Termin „Seminar Erbschaftsrecht“ ist der Dozent Dr. Müller hinterlegt. 

Sie sehen also, es genügt ein einzelnes Wort, z.B. der Vorname eines Klienten, oder auch nur ein Wortteil, wie in unserem vorherigen Beispiel, um schnell und effektiv zum gewünschten Ergebnis zu kommen. 

Ganz nach dem butler-Motto: Clever gesiebt ist schnell gefunden!

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DIE BUTLER-SERVICELINE: WIR SIND FÜR SIE DA

Stefanie Ponstein, prosozial GmbH , 07.02.2018
DIE BUTLER-SERVICELINE: WIR SIND FÜR SIE DA


Wir bei prosozial nehmen Service persönlich. Deshalb sind unsere Ansprechpartner der butler-Serviceline für Sie da – 6 Tage die Woche, 12 Stunden am Tag. Freundlich, verbindlich und kompetent. Denn wir sind stolz darauf, dass die persönliche Beratung hier einen guten Ruf genießt.

Berufsbetreuer und butler-Kunde Martin Hamm schildert die Erfahrungen, die er mit unserer Serviceline gemacht hat, sehr anschaulich:

"Selbst wenn wir Bedienungsfehler machen, lässt sich das über die Hotline, die wirklich ausgesprochen nett und sehr hilfreich ist, immer bereinigen. Beispiel: Ich sitze im Büro und es klappt irgendwas nicht. Dann probiere ich das dreimal, viermal, fünfmal. Irgendwann ist mein Adrenalinspiegel dann auf einem Level, der für mich nicht mehr aushaltbar ist. Und dann rufe ich die Hotline an… So. Und die scheinen dann ja tatsächlich zu wissen, in welchem Zustand ich gerade bin. Ich rufe ja nicht aus Spaß, Jux und Tollerei an, sondern weil ich gerade eine Rechnungslegung zu erstellen habe, die Kontodaten aber einfach nicht übereinstimmen und ich es partout nicht hinkriege! Dabei ist es ja überhaupt kein Problem bei butler, es funktioniert ja, nur weiß ich eben nicht wie. Und dann nicht „angefahren“, sondern runtergefahren zu werden, so nach dem Motto: Machen Sie sich keine Sorgen, das kriegen wir hin, übergeben Sie mir bitte Ihren Monitor und dann – klick, klick, klick – steht das Ganze… das ist natürlich sehr komfortabel."

Die butler-Serviceline ist für Umsteiger während der ersten 90 Tage nach Teilnahme an der Grundlagenschulung im Paketpreis enthalten. Berufseinsteiger erhalten im Paketpreis ein Beratungskontigent von fünf Stunden, welches auch über diesen Zeitpunkt hinaus genutzt werden kann. So bieten wir Ihnen besten, schnellen und zuverlässigen Service zu wirklich fairen Konditionen.

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