Sie kümmern sich um Leistungen, Vermögen oder Schulden Ihrer Betreuten und sorgen dafür, dass Rechnungen bezahlt werden. Aber was ist mit Ihren eigenen Finanzen? Mit butler haben Sie ein effizientes Werkzeug, damit Sie auch die eigenen Vergütungsansprüche pünktlich
geltend machen können.
Ihr butler erinnert Sie regelmäßig mit einer Aufgabe in Ihrem Eingangskorb daran, dass Sie eine Betreuung abrechnen können.
Sie hinterlegen einmalig die abrechnungsrelevanten Daten (wie z.B. Ihren Stundensatz) für Ihre Betreuungsarbeit und die Konditionen für Ihre anderen Dienstleistungen (Verfahrenspflege, Nachlasspflege etc.) in Ihrem butler. Auf dieser Grundlage berechnet butler Ihre Vergütungsansprüche.
Sie dokumentieren Ihre Termine bzw. Arbeitszeiten in Ihrem butler und verknüpfen sie per Mausklick mit dem jeweiligen "Betreuungsbeschluss". So haben Sie stets den Überblick, für wen Sie wann welche Leistung erbracht haben.
Im butler 21-Schreibbüro erledigen Sie Ihre Abrechnungen schnell und komfortabel. Mit wenigen Klicks öffnen Sie den vorausgefüllten Antrag, signieren ihn digital und versenden ihn.
Auch das Abrechnen von Dienstleistungen nach tatsächlich erbrachten Aufwand (Stundensätze, Fahrtkosten, Porto etc.) ist mit butler ein Leichtes.
Sie möchten sich einen Überblick über Ihre vergangenen und zukünftigen Einnahmen verschaffen? Kein Problem: Dazu steht Ihnen die "Übersicht der Vergütungsansprüche" in Ihrem butler zur Verfügung.
Sie werden sehen: Es macht sich bezahlt, mit butler zu arbeiten.
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Haben Sie noch ein Faxgerät? Und wenn ja: Wozu?
Mit butler können Sie sich ein Faxgerät sparen. Genauso wie das Papier, das Sie dafür brauchen, und vor allem die Zeit, die Sie (oder Ihr/e Mitarbeiter*in) am Faxgerät stehen, um Faxe einzulegen, Nummern anzuwählen, Faxe und Sendeberichte abzuheften
etc. Mit unserem Faxservice brauchen Sie das alles nicht mehr. Klingt gut? Ist es auch! Denn
mit butler versenden und empfangen Sie Ihre Faxe ganz bequem, digital und papierlos. Das heißt konkret:
Sie schreiben beispielsweise im butler-Schreibbüro ein Fax und versenden es dann mit einem Klick direkt aus dem Programm heraus.
Sie empfangen Ihre eingehenden Faxe ebenfalls direkt in Ihren butler-Eingangskorb.
Und – damit noch nicht genug: Sie können Faxe bzw. Schriftstücke oder Dokumente in Ihrem butler bearbeiten. Und zwar wahlweise per Tastatur oder mit einem "Stift" auf dem Touchscreen Ihres Tablets.
Mehr Service und Komfort geht nicht. Kein Papier mehr, kein Faxgerät, keine Wartungskosten. Und nicht zuletzt: Ihre Korrespondenz wird quasi nebenbei
dokumentiert und kann in Ihre Arbeitsorganisation eingebunden werden.
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Urlaub? Als Betreuer*in? Geht nicht. – Geht doch! Und zwar mit den butler-Postservices (www.youtube.com). Stellen Sie sich vor, Sie
liegen entspannt im Strandkorb – und zuhause bleibt nichts liegen. Zumindest keine Post. Denn mit den Postservices Ihres butlers können Sie sicher sein, dass
Briefe, die Sie versenden wollen, von prosozial ausgedruckt, kuvertiert, frankiert und zur Post gebracht werden
(> Postversandservice);
Ihre eingehende Post für Sie eingescannt und in Ihren butler geladen wird
(> Postscanservice).
Auf Wunsch digitalisieren wir Ihre Post nicht nur, sondern ordnen sie zu und tragen wichtige Aufgaben und Termine in Ihren butler ein
(> Postscanservice Premium).
Fast schon zu gut, um wahr zu sein. Aber eben nur fast. Was ein Betreuer-Kollege zu den butler-Postservices sagt, sehen Sie hier.
Sie würden auch gerne umsteigen und die vielen Vorteile der butler nutzen? Aber Sie fragen sich: "Was ist mit meinen bisher erfassten Daten?" Keine Sorge: Die ziehen wir für Sie um.
Wir kümmern uns um die professionelle Übernahme der Daten aus Ihrem Alt-System. Und wir sind auch danach für Sie da. Denn die Datenübernahme ist ebenso in unserem Umsteigerpaket enthalten
wie die Einrichtung Ihrer Geräte, eine Grundlagenschulung sowie die intensive und kostenfreie Begleitung in der Anfangszeit.
Erfahren Sie mehr über das Mehr an Möglichkeiten mit butler. Fordern Sie am besten gleich Ihr unverbindliches Angebot an oder rufen Sie einfach an unter Tel. 0261-201615-605. Wir sind gerne für Sie da.
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Wir bei prosozial nehmen Service persönlich. Deshalb sind unsere
Ansprechpartner der butler-Serviceline für Sie da – 6 Tage die Woche, 12 Stunden am Tag. Freundlich, verbindlich und kompetent. Denn wir sind stolz darauf, dass die persönliche Beratung
hier einen guten Ruf genießt.
Berufsbetreuer und butler-Kunde Martin Hamm schildert die Erfahrungen, die er mit unserer Serviceline gemacht hat, sehr anschaulich:
"Selbst wenn wir Bedienungsfehler machen, lässt sich das über die Hotline, die wirklich
ausgesprochen nett und sehr hilfreich ist, immer bereinigen. Beispiel: Ich sitze im Büro und es klappt irgendwas nicht. Dann probiere ich das dreimal, viermal, fünfmal. Irgendwann ist mein Adrenalinspiegel dann auf einem Level, der für mich nicht mehr aushaltbar
ist. Und dann rufe ich die Hotline an… So. Und die scheinen dann ja tatsächlich zu wissen, in welchem Zustand ich gerade bin. Ich rufe ja nicht aus Spaß, Jux und Tollerei an, sondern weil ich gerade eine Rechnungslegung zu erstellen habe, die Kontodaten aber
einfach nicht übereinstimmen und ich es partout nicht hinkriege! Dabei ist es ja überhaupt kein Problem bei butler, es funktioniert ja, nur weiß ich eben nicht wie. Und dann nicht „angefahren“, sondern runtergefahren zu werden, so nach dem Motto: Machen Sie
sich keine Sorgen, das kriegen wir hin, übergeben Sie mir bitte Ihren Monitor und dann – klick, klick, klick – steht das Ganze… das ist natürlich sehr komfortabel."
Die butler-Serviceline ist für Umsteiger während der ersten 90 Tage nach Teilnahme an der Grundlagenschulung im Paketpreis enthalten. Berufseinsteiger erhalten im Paketpreis ein Beratungskontigent von fünf Stunden, welches auch über diesen Zeitpunkt
hinaus genutzt werden kann. So bieten wir Ihnen
besten, schnellen und zuverlässigen Service zu wirklich fairen Konditionen.